Tag der Internationalen Energiefreigabe durch die Keshe Foundation! - 21. September 2012

Das Zeitalter der Freien Energietechnologie!

Die Keshe-Foundation aus Belgien, eine Stiftung die über neuartige Erfindungen am Energiesektor und im Bereich der Weltraumtechnologie verfügt, hat schon am 6.September 2012 die Vertreter der Regierungen zu einer Konferenz eingeladen. Hintergrund dieser Konferenz war, dass am 21.September 2012 an alle Wissenschaftler der Welt gleichzeitig Technologie der Antigravitation und Freie Energie Generatoren übermittelt werden kann.

 

Mit der Übermittlung der Informationen dieser revolutionär neuartigen Energiesysteme bewirkt die Stiftung, dass Einleiten des Zeitalters der Freien Energietechnologie und den Beginn einer Ära in der alle Menschen in Frieden und in Fülle miteinander leben können. Durch diese Energietechnologie wie zum Beispiel der Magnetkonverter wird die Energiekrise schnell beendet sein un freie und saubere Energie für jedermann an jedem Punkt verfügbar sein. Die Energiesysteme der Keshe Stiftung tragen das Potential grundlegende Veränderungen des bisherigen Energiewirschaftssytems des Planeten zu bewirken. Durch die vielen Möglichkeiten dieser Energie, die die Keshe Stiftung allen Menschen gleichermaßen zur Verfügung stellt wird das Weltbild neu geformt und internationale Grenzen hören auf zu existieren. Dies liegt zum Beispiel daran, dass ein Flugsystem aufgebaut und in Betrieb genommen wird, mit welchem die Distanz von Teheran nach New York in 10 Minuten überwunden werden kann. Dabei können diese Flugsysteme von herkömmlichen Radarsystemen nicht erfasst werden.

 

Die bisher gekannte Energiekrise wir durch die Magnetkonverter komplett aufgelöst werden.

 

Das Thema Wasserknappheit wird durch die Umsetzung dieser Technologie (Replikator-Technologie) kurzfristig gelöst sein .

Die Keshe-Foundation hat über das internationale Patent System sichergestellt, dass jeder Nation und die führenden Wissenschaftlern auf der ganzen Welt eine Kopie dieser Patente zur Verfügung steht. So wurde jegliche Blockierung dieser Patente verhindert und jede Nation ist in Besitz der Patente über Energie-Erzeugung, medizinische Systeme und Raumtransport.